Iren küssen besser

von Colette Caddle
Iren küssen besser

Inhaltsangabe zu "Iren küssen besser"

Zwei warmherzige und hinreißend charmante Romane in einem Band! DER HERZENSBRECHER: Die schöne Toni Jordan hat alles, was man sich nur wünschen kann: großen Erfolg als Leiterin einer angesehenen Klinik, ihren Ehemann Theo und ihre wunderbare Stieftochter Chloe. Doch da droht Theo plötzlich, sie zu verlassen, und Toni muss mit aller Kraft kämpfen um das, was ihr lieb und teuer ist ... DIE RICHTIGE WELLENLÄNGE: Maeve Elliot, Linda Jewell und Carrie Lamb sind drei äußerst unterschiedliche Frauen. Als sich ihre Wege beim Radiosender Forever FM kreuzen, ist ihnen sofort klar: Sie liegen absolut auf einer Wellenlänge ... Für alle Fans von Cathy Kelly und Marian Keyes!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.07.2008