Colette Caddle Stern über Dublin

Inhaltsangabe zu „Stern über Dublin“ von Colette Caddle

Die Restaurantmanagerin Stephanie hat das feine "Chez Nous" zu einer der beliebtesten Adressen Dublins gemacht. Kein Wunder, denn sie empfängt die Gäste wie Freunde. Als das "Chez Nous" verkauft wird, erfüllt sich Steph mit Unterstützung ihrer Freundin Liz den Traum vom eigenen Restaurant. Doch dann wird sie überraschend schwanger und steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Stöbern in Historische Romane

Schrumpfi

• Rezension zu "Stern über Dublin" von Colette Caddle

Stern über Dublin

25. July 2010 um 19:54

Leichte Kost für ein verregnetes Wochenende. Schöner Frauenroman, der Spaß gemacht hat zu lesen.

• Rezension zu "Stern über Dublin" von Colette Caddle

Stern über Dublin
    Elisabeth011185

Elisabeth011185

07. October 2007 um 19:11

Steph hat alles was sich eine Frau nur wünschen kann. Der Traum vom eigenen Restaurant ist zum greifen nahe, zu hause wartet ihr Traummann auf sie und ihre Freundeninnen stehen ihr bei allen Entscheidungen zur Zeite. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht ein Problem... Steph hat panische Angst davor sich fester zu binden und eine Familie zu gründen. Eine Tatsache an der Ruth nicht ganz unschuldig zu sein scheint.