Colette Grünbaum Perlen tauchen mit The Work of Byron Katie

Inhaltsangabe zu „Perlen tauchen mit The Work of Byron Katie“ von Colette Grünbaum

Ein wertvoller Begleiter durchs Jahr

Aus der grundlegenden Wahrheit, dass wir weniger unter den Gegebenheiten des Lebens leiden als vielmehr daran, wie wir sie interpretieren, entstand Byron Katies revolutionäre Selbstbefragungsmethode The Work. Das vorliegende Buch führt in diese kraftvolle Arbeit ein und inspiriert in 52 vertiefenden Kapiteln, dieses wirksame Coaching-
Werkzeug ins eigene Leben zu integrieren. Mit Perlen tauchen lernen wir anzunehmen, was das Leben uns zuträgt und zu erkennen, wenn uns dies nicht gelingt. Ist Letzteres der Fall, und stört unser Denken unseren Seelenfrieden, haben wir mit diesem Buch in wesentlichen Lebensbereichen Schlüssel zur Hand, die uns zur Weisheit im eigenen Inneren und in die Freiheit führen. Im Tauchen nach den eigenen Perlen entfaltet das Buch seine volle Kraft.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion