Colette Livermore Wenn Gottes Kinder schweigen

Inhaltsangabe zu „Wenn Gottes Kinder schweigen“ von Colette Livermore

Eine junge Nonne - zerrissen zwischen ihrem Glauben und dem Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben

Mit nur 18 Jahren beschließt Colette Livermore, alles aufzugeben: Familie, Freunde und ihr normales Leben. Sie möchte den Ärmsten der Armen helfen und tritt in Mutter Teresas Orden »Missionarinnen der Nächstenliebe« ein. Sie arbeitet in den Armenvierteln von Manila, Papua Neuguinea und Kalkutta und führt ein Leben für Gott. Aber was ist das für ein Gott, dessen gläubigste Dienerinnen blinden Gehorsam und Unterwerfung fordern und mit unerbittlicher Strenge agieren?

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter