Colette McBeth zorneskalt

Inhaltsangabe zu „zorneskalt“ von Colette McBeth

Wenn deine beste Freundin zu deiner größten Feindin wird ... Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O’Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet war, die dort jedoch nie aufgetaucht ist ... (2 mp3-CDs, Laufzeit: 9h 24)

Der Battle der Hysterischen...Zorneskalt ist nicht meins. Besonders die ständige "Du" Ansprache der verschwundenen Freundin nicht.

— Rebekka_NP

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84