zorneskalt

von Colette McBeth
zorneskalt

Positiv (48):
JenniferLillians avatar

Eines der wohl besten Bücher in meinem Regal. Habe es verschlungen. Einfach nur genial, packend und spannend. Tolles Buch!

Kritisch (9):
Seehase1977s avatar

leider abgebrochen, schon auf den ersten Seiten konnte mich die Autorin leider nicht abholen.

Inhaltsangabe zu "zorneskalt"

Sie weiß alles von dir: deine beste Freundin. Und genau das macht sie so gefährlich.

Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O’Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet, die dort jedoch nie aufgetaucht war …

Ein bitterböses und hochspannendes Debüt mit tiefen psychologischen Einsichten in eine Frauenfreundschaft auf dem schmalen Grat zwischen grenzenlosem Vertrauen und abgrundtiefem Hass.

Manipulativ, bedrohlich, düster – psychologische Spannung vom Allerfeinsten!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:25.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2013 bei Random House Audio erschienen.