Ein Mordsgeschäft: Mord, Anarchie und verdammt heiße Hosen - Kriminalroman

Ein Mordsgeschäft: Mord, Anarchie und verdammt heiße Hosen - Kriminalroman

Inhaltsangabe zu "Ein Mordsgeschäft: Mord, Anarchie und verdammt heiße Hosen - Kriminalroman"

Schräger Krimihumor für alle Fans von Carl Hiaasen und Christopher Moore Machen wir uns nichts vor: Die Buchbranche ist ein höllisches Geschäft. Vor allem für hypochondrische Krimibuchhändler, die ihre Läden neben Detektivbüros haben und auch gerne mal einen Fall für den verschwundenen Besitzer übernehmen. Damit kann man zwar bei der hübschen Frau vom Laden gegenüber Eindruck schinden, gerät aber auch schnell an ein paar handfeste Mordfälle. Colin Bateman, in Großbritannien schon lange eine Institution in Sachen humorvolle Spannung, legt hier eine pechschwarze, beißend ironische Komödie vor. Und spätestens beim Gastauftritt von John Grisham bleibt kein Auge trocken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag