Hundeelend: Spione, Graffiti und verdammt tote Köter - Kriminalroman

Hundeelend: Spione, Graffiti und verdammt tote Köter - Kriminalroman

Inhaltsangabe zu "Hundeelend: Spione, Graffiti und verdammt tote Köter - Kriminalroman"

Jetzt wird’s haarig... Der Mann ohne Namen ist zurück. Diesmal ermittelt der hypochondrische Besitzer des Krimibuchladens »Kein Alibi« für den Betreiber einer Billigfluglinie, dessen Konterfei auf Plakaten mit Graffiti von männlichen Geschlechtsorganen verunstaltet wird. Doch dieser Auftrag ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Suche nach einem ausgestopften Jack-Russell-Terrier, hinter dem auch der Geheimdienst und andere finstere Gestalten her sind. Und da wäre noch Alison, die gelegentliche Geliebte des Buchhändlers, die eine wahrhaft erschütternde Neuigkeit in petto hat ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag