Colin Bateman Titanic 2020 – Rette sich, wer kann!

Inhaltsangabe zu „Titanic 2020 – Rette sich, wer kann!“ von Colin Bateman

Jimmy Armstrong ist Pechvogel aus Familientradition. Schon sein Urgroßvater ist seinerzeit mit der Titanic untergegangen. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2020, es gibt eine neue Titanic, und Jimmy hat einen Plan: Er wird die Pechsträhne beenden. Wenig später sitzt er als blinder Passagier wider Willen auf dem Luxusliner fest. Draußen wütet ein Killervirus, doch an Bord der neuen Titanic ist es nicht viel besser. Dort lauern die wahren Katastrophen der Menschheit. Rette sich, wer kann! Jungs und Männer zuerst.

Nevermoor

Lily911