Colin C. Tipping Mit 'ner Harley in den Himmel

Inhaltsangabe zu „Mit 'ner Harley in den Himmel“ von Colin C. Tipping

Wer bin ich? Was in ich? Warum bin ich hier?Steve Parker, der Held dieses neuen Tipping Buches, kommt mit seiner Harley Davidson wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, und befördert sich so „in den Himmel“. Wach und bewusst durchlebt er die verschiedenen Bewusstseinsphasen, die auf den körperlichen Tod folgen. Dabei lernt er Joe, einen Kollegen kennen, der sich an der gleichen Stelle ins Jenseits befördert hat. Gemeinsam treten sie ihren Weg zurück in die Dimension an, aus der wir alle kommen. Auf diesem Weg erleben sie nicht nur spannende Abenteuer, sondern lernen auch eine Menge über das Leben an sich und die Mechanismen, wie wir die Erfahrungen unseres Lebens selbst strukturieren und an unserem persönlichen Lebensweg mitwirken…Warum rege ich mich über bestimmte Menschen so sehr auf? Kann ich aus meiner Lebensgeschichte Rückschlüsse auf den Zweck meines augenblicklichen Lebens ziehen? Und wenn ja, was nützt mir die Radikale Vergebung dabei?

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010