Colin C. Tipping Mit 'ner Harley in den Himmel

Inhaltsangabe zu „Mit 'ner Harley in den Himmel“ von Colin C. Tipping

Wer bin ich? Was in ich? Warum bin ich hier?Steve Parker, der Held dieses neuen Tipping Buches, kommt mit seiner Harley Davidson wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, und befördert sich so „in den Himmel“. Wach und bewusst durchlebt er die verschiedenen Bewusstseinsphasen, die auf den körperlichen Tod folgen. Dabei lernt er Joe, einen Kollegen kennen, der sich an der gleichen Stelle ins Jenseits befördert hat. Gemeinsam treten sie ihren Weg zurück in die Dimension an, aus der wir alle kommen. Auf diesem Weg erleben sie nicht nur spannende Abenteuer, sondern lernen auch eine Menge über das Leben an sich und die Mechanismen, wie wir die Erfahrungen unseres Lebens selbst strukturieren und an unserem persönlichen Lebensweg mitwirken…Warum rege ich mich über bestimmte Menschen so sehr auf? Kann ich aus meiner Lebensgeschichte Rückschlüsse auf den Zweck meines augenblicklichen Lebens ziehen? Und wenn ja, was nützt mir die Radikale Vergebung dabei?

Für Leser, die bereits über ein großes Fachwissen verfügen, ist es bestimmt zu oberflächlich. Für alle anderen gibt es eine Leseempfehlung.

Warum wir es tun, wie wir es tun

Mal ein etwas anderes Sachbuch:-)

buecherwuermli

Heimaterde

Wie, wo , was und wann ist Heimat ?

Ivonne_Gerhard

Der Achtsamkeits-Begleiter

Das Buch kann ich jedem weiterempfehlen, der sich kleine Auszeiten vom Alltag gönnen möchte. Es ist auch eine schöne Geschenkidee!

wonniliest

The Brain

Wer seine Bewunderung für sein Gehirn einmal steigern möchte tut dies am besten mit diesem Buch.

fliegende_zeilen

Narzissmus, Verführung und Macht in Politik und Gesellschaft

Ein gutes, lesenswertes Buch, wenn man mehr über Narzissten, ihr typisches Verhalten und optimalen Umgang mit ihnen erfahren möchte.

Wedma