Colin C. Tipping Mit 'ner Harley in den Himmel

Inhaltsangabe zu „Mit 'ner Harley in den Himmel“ von Colin C. Tipping

Wer bin ich? Was in ich? Warum bin ich hier?Steve Parker, der Held dieses neuen Tipping Buches, kommt mit seiner Harley Davidson wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, und befördert sich so „in den Himmel“. Wach und bewusst durchlebt er die verschiedenen Bewusstseinsphasen, die auf den körperlichen Tod folgen. Dabei lernt er Joe, einen Kollegen kennen, der sich an der gleichen Stelle ins Jenseits befördert hat. Gemeinsam treten sie ihren Weg zurück in die Dimension an, aus der wir alle kommen. Auf diesem Weg erleben sie nicht nur spannende Abenteuer, sondern lernen auch eine Menge über das Leben an sich und die Mechanismen, wie wir die Erfahrungen unseres Lebens selbst strukturieren und an unserem persönlichen Lebensweg mitwirken…Warum rege ich mich über bestimmte Menschen so sehr auf? Kann ich aus meiner Lebensgeschichte Rückschlüsse auf den Zweck meines augenblicklichen Lebens ziehen? Und wenn ja, was nützt mir die Radikale Vergebung dabei?

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge