Colin Cotterill Thirty-Three Teeth

Inhaltsangabe zu „Thirty-Three Teeth“ von Colin Cotterill

Laos' reluctant national coroner, confused psychic, and disheartened communist returns for a second case, employing his forensic skills and spiritual acumen to solve a series of bizarre killings.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

• Rezension zu "Thirty-three Teeth" von Colin Cotterill

Thirty-Three Teeth

tedesca

25. May 2010 um 15:48

Wer sich nicht daran stößt, dass Dr. Siri sich immer mehr auf die Unterstützung der Toten und ihrer Geister verlässt, kann sich auch mit dem zweiten Buch der Reihe köstlich amüsieren. Dieses Ermittlerteam ist einfach unvergleichlich: ein 73-jähriger Leichenbeschauer wider Willen, der einen 1.000 Jahre alten Schamanen in sich beherbergt, eine übergewichtige Krankenschwester und ein mongoloider Gehilfe - unschlagbar in jeder Hinsicht!