Colin Forbes Abgrund

Inhaltsangabe zu „Abgrund“ von Colin Forbes

Tweed, Paula Grey und Bob Newman haben es mit einem egner zu tun, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt: Leopold Brazil, Mastermind des Bösen, hat einen Geheimplan, der das Kräfteverhältnis auf dem Planeten Erde ein für allemal verändern könnte.

Seelenkinder

Abgrund
    Jens65

Jens65

01. August 2008 um 23:25

Dieses Buch ist in dem selben genialen Stil des Spannungsaufbaus geschrieben wie seine vorherigen Bücher. Wenn man einmal angefangen hat, kann man so schnell nicht wieder aufhören. Colin Forbes versteht es, seine Leser in seinen Bann zu ziehen. Ich habe bis jetzt alle Colin Forbes Taschenbücher gekauft und es bis heute nicht bereut.