Colin Forbes Die Klinge

Inhaltsangabe zu „Die Klinge“ von Colin Forbes

Eine Serie von grausamen Axtmorden zwingt Spezialagent Tweed und sein Team zu einer weltumspannenden Jagd. Decken die Regierungen in London und Washington ein furchtbares Geheimnis? In dem mörderischen Wettlauf gegen die Zeit scheint der Killer immer einen Schritt voraus zu sein.

Origin

• Rezension zu "Die Klinge" von Colin Forbes

Die Klinge

nordy

08. May 2008 um 21:59

Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen: So einen schauderhaften "Krimi" habe ich noch nicht gelesen. Das Ermittlerteam besteht aus Übermenschen. Mal kurz in Amerika Tatort gucken und sofort wieder zurück und sofort danach in die Schweiz -. Ab diesem Zeitpunkt wußte ich, daß das Buch sein Geld nicht wert ist.

• Rezension zu "Die Klinge" von Colin Forbes

Die Klinge

Tikki

13. June 2007 um 15:11

Der Axtmörder geht um.... gäähn Für mich war dieses Buch zu langatmig, langweilig und vorhersehbar geschrieben. Man war ich froh, es nach dem Ende aus der Hand legen zu können!