Colin Forbes Fangjagd

Inhaltsangabe zu „Fangjagd“ von Colin Forbes

Der Großvater seiner Verlobten Nancy wurde verschleppt. Bei seinen Recherchen deckt der Journalist Bob Newman mysteriöse Machenschaften einer Schweizer Privatklinik auf. Das Netz zieht sich zu, als er entdeckt, dass auch der britische Geheimdienst in den Fall verwickelt ist.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

• Rezension zu "Fangjagd. Der Janus-Mann" von Colin Forbes

Fangjagd

Jens65

01. August 2008 um 23:52

Das Buch ist von der ersten Seite ab spannend, überrascht mit immer neuen Wendungen. Wem es gelingt, über die vielen interessanten Charaktere nicht den Überblick zu verlieren, wird das Buch, bis er es ausgelesen hat, nicht mehr aus der Hand geben.