Colin Forbes Kalte Wut

Inhaltsangabe zu „Kalte Wut“ von Colin Forbes

Ziel Gabriel March Walvis’ ist es, eine weltweite Diktatur zu errichten. Er ist auf dem besten Wege dazu; seine Leute sitzen in allen politischen Gremien, haben die Mafia unterwandert, ohne daß diese es weiß. Tweed, stellvertretender Chef der britischen Geheimdienstorganisation SIS, und seine bewährte Mannschaft sagen Walvis den Kampf an. Ein fesselnder Thriller um Rache, Korruption und das organisierte Verbrechen.

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva

• Rezension zu "Kalte Wut" von Colin Forbes

Kalte Wut

Jens65

01. August 2008 um 23:33

Kalte Wut kann ich unbedingt weiterempfehlen. Wenn auch Colin Forbes mal wieder keine sehr realitätsnahe Situation erzählt, so fesselt er mich als absoluten Forbes Fan doch bis zur letzten Seite.