Colin Forbes Target 5

Inhaltsangabe zu „Target 5“ von Colin Forbes

Top Russian oceanographer Michael Gorov, flees from his Soviet base to hand the West secrets which would neutralize the East's stranglehold. His escape route is across the wastes of the frozen Arctic. Keith Beaumont is sent to bring Gorov in to safety. Exposed to traitors and worsening weather, Beaumont struggles to outwit a whole Soviet fleet. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.1984')

Lass mich los

Wenig Thrillelemente und nicht wirklich spannend.

AmyJBrown

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser

Psychologischer Sprengstoff in und um HH

dreamlady66

• Rezension zu "Target 5" von Colin Forbes

Target 5

Jens65

01. August 2008 um 22:54

Neben "Tafak" das Meisterwerk von Forbes. Eindeutige Beschreibungen der Charaktäre, logischer Aufbau einer Geschichte, die zunehmend spannend auf den unvermeidlichen Höhepunkt zustrebt. Ich habe das Buch in einem Zug gelesen und war begeistert.