Colin Forbes Todeskette

Inhaltsangabe zu „Todeskette“ von Colin Forbes

Eine mörderische Hetzjagd Die reiche Bella Main bittet Geheimdienstchef Tweed um Hilfe-- und wird wenig später grausam ermordet aufgefunden. Tweed beginnt im familiären Umfeld zu ermitteln und stößt schon bald auf einen Morast von Intrigen, Hass und unstillbarer Gier. Er selbst entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Und das ist erst der Anfang. Spezialagent Tweed, seine Assistentin Paula und das bewährte Team ermitteln wieder.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte