Colin Greenland Kometenjäger

Inhaltsangabe zu „Kometenjäger“ von Colin Greenland

Tabea Jute ist gar nicht so unglücklich, dass sie das Kommando über das riesige Raumschiff Plenty verloren hat. Ohne die Last der Verantwortung lebt es sich viel leichter. Zumindest redet sie sich das ein. Da erfährt Tabea, dass die Plenty und alle Menschen an Bord Teil eines schrecklichen Experiments parasitärer Außerirdischer werden sollen. Sie sieht nur eine Möglichkeit, die unzähligen Lebewesen an Bord zu beschützen. Tabea muss das Kommando zurückerobern – und die Plenty entführen!

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet