Colin Greenland Sonnenwanderer

Inhaltsangabe zu „Sonnenwanderer“ von Colin Greenland

Erstmals auf Deutsch: der zweite Teil der mehrfach preisgekrönten SF-Trilogie Tabea Jute ist die Heldin des Sonnensystems. Ihr allein ist es zu verdanken, dass eine Invasion abgewehrt und ein gigantisches Sternenschiff für die Menschheit in Besitz genommen wurde. Nun ist sie die Kommandantin der ersten Expedition, die aus unserem Sonnensystem hinausführt. Doch da brechen im Schiff Meuterei und Gewalt aus, und ein Saboteur treibt sein Unwesen. Wenn Tabea die Expedition jetzt noch retten will, muss sie alles aufbieten, was sie je als Schmugglerin und Abenteurerin gelernt hat

Den ersten Teil fand ich wirklich sehr gut, dieser hier ist so abgehoben, dass man möglichst das gleiche konsumieren sollte wie Tabea Jute und der Rest von Plenty es ständig tut um folgen zu können....mindestens........wenn nicht mehr davon...

— Gwynifer

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin