Colin Harrison Alles hat seinen Preis

Inhaltsangabe zu „Alles hat seinen Preis“ von Colin Harrison

Charlie Ravitch hat es geschafft: Mit 58 Jahren ist der ehemalige Kampfpilot ein millionenschwerer Geschäftsmann. Ebenso Christina: Als sie vorzeitig aus der Haft in einem New Yorker Frauengefängnis entlassen wird, warten fünf Millionen Dollar aus einem betrügerischen Coup auf sie. Die beiden werden ein Paar. Doch das bekommt ihnen nicht gut, denn Christinas Geld gehört dem Mafiaboss Tony Verducci.§§Ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel gipfelt in einem furiosen Finale, das unter die Gänsehaut geht.

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment