Der Anwalt

von Colin Harrison
Der Anwalt

Inhaltsangabe zu "Der Anwalt"

Der einst so erfolgreiche New Yorker Anwalt Bill Wyeth ist am Ende. Nach einer Tragödie, bei der ein achtjähriger Junge zu Tode kommt, stürzt er ins Bodenlose. Er verliert seinen Job, die Familie und schließlich auch seine Selbstachtung. Als er einem Fremden bei einem dubiosen Immobiliengeschäft juristisch zur Seite steht, gerät Wyeth in einen Teufelskreis aus Betrug, Mord und Verfolgung. "Colin Harrison ist ein Meister von Stimmung und Atmosphäre." The New York Times "So scharfzüngig wie Wolfes 'Fegefeuer der Eitelkeiten', so rasant wie Grishams 'Die Firma'." Vince Flynn "Ein elegant konstruierter Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen mag." The Washington Post

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:26.09.2006