Colin Harrison Die Zügellosen

Inhaltsangabe zu „Die Zügellosen“ von Colin Harrison

Colin Harrisons neuer grandioser Thriller aus dem Moloch New York - ein hochspannendes Gesellschaftspanorama

Durch Zufall erfährt Paul Reeves, New Yorker Anwalt für Einwanderungsrecht, dass seine schöne junge Nachbarin Jennifer ihren Ehemann betrügt. Als Jennifer ihn kurz darauf bittet, ihren Lover vorübergehend in Pauls leer stehendem Elternhaus in Brooklyn unterzubringen, tut er ihr den Gefallen. Doch dann kommt Jennifers Mann, der schwerreiche Exil-Iraker Ahmed, hinter die Affäre. Ein 'klärendes Gespräch' mit dem Nebenbuhler läuft etwas aus dem Ruder, und Paul findet sich unversehens inmitten einer verhängnisvollen Kette tödlicher Ereignisse wieder.

'Harrison liest man nicht, man verschlingt ihn.' The Philadelphia Inquirer

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit