Colin Harvey Gestrandet

Inhaltsangabe zu „Gestrandet“ von Colin Harvey

Mit der sicheren Landung fängt der Alptraum erst an

Als Wissenschaftler Karl Allman mit seinem Raumschiff auf einem unbekannten Planeten strandet, ahnt er nicht, dass er direkt in der Hölle gelandet ist. Schon bald wird er von blutrünstigen Wilden gejagt, die es nicht nur auf seine Ausrüstung abgesehen haben. Doch aus diesem Alptraum gibt es kein Entrinnen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Alberner Klamauk, mit realsatirischem Hintergrund

ulrikerabe

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Eine geniale spannende Fortsetzung mit einem gemeinen Cliffhänger...

Leseratte2007

Darwin City

Eine spannende und gelungene Mischung aus Dystopie und Science Fiction, die die Fans beider Genre gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird

Buchraettin

Luna

Familien-Saga auf dem Mond - interessant, aber auch kompliziert!

benfi

• nicht lesen...

Gestrandet

sifi-leser

Der Anfang war doch ganz ok (die ersten 10 Seiten) Aber ich bin mir nicht sicher ob der Autor hier seine geheimen sexuellen Fantasien ausleben wollte.  Ein Pilot stützt auf einem mittelalterlichen Planeten ab. Ausgehungert und entkräftet wird er aufgefunden und von einer Frau, die eben erst ihr Neugeborenes verloren hatte, gesäugt, dass er wieder zu Kräften kommt. Und so geht's auch gleich weiter. Auf jeder 2ten Seite geht wieder um Busen, Erektionen und sexuelle Sehnsüchte. Die Story ist mehr schlecht als recht, und was daran Si-Fi sein sollte, weiss ich auch nicht so genau. Ja ja, er stürzt mit einem Raumschiff ab, das war's dann auch schon.