Colin Inman Spaziergänge durch das alte London

Inhaltsangabe zu „Spaziergänge durch das alte London“ von Colin Inman

Tauchen Sie ein in das alte London, als noch Pferdedroschken die Straßen der damals größten Stadt der Welt beherrschten. Lustwandeln Sie durch den Hyde Park und schauen Sie den Blumenmädchen auf dem Picadilly Circus zu. Durch die stimmungsvollen Aquarelle von Rose Barton (1856 - 1929), historische Postkarten und Fotografien entdecken Sie die vergangenen Zeiten wieder und sehen Plätze, Straßenzüge, Gebäude und Grünanlagen, wie sie einst das Stadtbild prägten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang