Colin McAdam Eine schöne Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Eine schöne Wahrheit“ von Colin McAdam

Von der Sehnsucht, irgendwo dazuzugehören.Walt und Judy, ein kinderloses Ehepaar, ziehen den Schimpansen Looee wie ihren eigenen Sohn auf. Ihr Haus in den Hügeln Vermonts hält dem kleinen Wirbelwind in Kinderkleidung kaum stand. Trotzdem erlebt die Familie ihr eigene Version eines liebevollen Miteinanders. Bis der charmante und lustige A e nach einem fürchterlichem Wutanfall die Familie verlassen muss. In einem Freigehege bekommt er eine zweite Chance in einer neuen Familie, die ganz anders ist als die erste, und doch irgendwie auch ganz genauso.

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers