Colin P. Field Ritz Paris, Die Cocktails

Inhaltsangabe zu „Ritz Paris, Die Cocktails“ von Colin P. Field

Colin Peter Field, vom Magazin FORBES als "Bester Bartender der Welt" ausgezeichnet, erzählt hier die Geschichte der Cocktails - wer sie wann und wo kreiert hat, wie man sie richtig zubereitet, welche Ingredienzien notwendig sind. Er berichtet von berühmten Bargängern, die Maßstäbe gesetzt haben, wie etwa Ernest Hemingway oder Scott Fitzgerald, und deren Vorlieben für "Bloody Mary" oder den "Singapore Sling".§Daneben werden natürlich all jene Cocktails vorgestellt, die in aller Welt Renommee genießen, vom Gin Fizz über Manhattan und Martini Dry bis hin zum Side Car oder Whiskey Sour.§Und Peter Colin Field weiß, worüber er schreibt, schließlich führt er die exklusive "Bar Hemingway" des mondänen Hotels Ritz in Paris, wo allabendlich illustren Gästen aus aller Welt die Klassiker der Cocktails kredenzt werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse