Colin Prior , Carolyn Fry (Einf.) Urvölker

Inhaltsangabe zu „Urvölker“ von Colin Prior

Ob in Marokko oder China, Bhutan oder Namibia - an entlegenen Orten dieser Welt findet man noch einzigartige Völker, die ihr kulturelles Erbe bewahren konnten. Sie sind noch heute reich an Traditionen und trotzen den Verheißungen einer zunehmend globalisierten Welt. Der preisgekrönte Fotograf Colin Prior reiste jahrelang um den Globus, um diese Völker aufzusuchen und ihr Leben zu dokumentieren. Die Gesichter der Menschen, ihre Kultur, Kleidung und Rituale lagen ihm dabei besonders am Herzen. So entstanden fotografische Meisterwerke aus einer ganz persönlichen Perspektive.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos