Colin Stuart , Ximo Abadía Wie schnell ist das Licht?

Inhaltsangabe zu „Wie schnell ist das Licht?“ von Colin Stuart

Die Welt der Physik in genialen Illustrationen
Wie die Welt funktioniert - spannende physikalische Phänomene wie Licht, Schall, Magnetismus, Bewegung u.a. werden hier für neugierige Kinder erklärt. Physik ist das Kochbuch des Kosmos, die Art und Weise, wie Energie, Kräfte und Materie um uns herum zusammenwirken. Physik erklärt uns alles: warum der Himmel blau ist, wie Wale singen und Fledermäuse hören, wie schnell das Licht unser Auge trifft, warum Dinge nie nach oben fallen, wie ein Atom aufgebaut ist und wie aus Licht Nahrung wird, wie alt die Sterne sind und wie alles mit dem Universum begann ... Einfach erläutert und in farbenfrohen, witzigen Infografiken visualisiert, weckt dieses Sachbuch die Neugier auf das Wirken physikalischer Kräfte in unserem Leben.

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald