Colin Thompson Paradiesgarten

Inhaltsangabe zu „Paradiesgarten“ von Colin Thompson

Auf jeder Seite diese zauberhaften Bilderbuchs tun sich neue Welten auf. - Geheimnisvolle Wälder voller üppiger Blüten, gläserne Gewächshäuser, in denen tropische Pflanzen wuchern und bunte Schmetterlinge und Vögel umherflattern, leuchtende, satte Blumenwiesen, stille Seen und Seerosenteiche und der nächtliche tiefblaue Himmel voller funkelnder Sterne.§Die üppigen Bildkompositionen von Colin Thompson stecken voller fantastischer Details, die die Schönheit der Natur um allerhand eigenwillige Konstruktionen und witzige Bildzitate bereichern. Mehr als jedes andere seiner Werke zuvor lädt dieses ein zum wieder und immer wieder absichtslosem Betrachten, zum sich Versenken und Fallen lassen, zum Eintauchen in den ewigen Rhythmus der Schöpfung.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu