Colin Wilson Phänomene des Unbekannten

Inhaltsangabe zu „Phänomene des Unbekannten“ von Colin Wilson

In diesem Buch finden sich die verblüffendsten Rätsel des Universums: interessante Augenzeugenberichte und Bilder aus der geheimnisvollen Welt der Ufos und Aliens, Menschen mit übersinnlichen Kräften und berühmte Geister.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Phänomene des Unbekannten" von Colin Wilson

Phänomene des Unbekannten

11. October 2009 um 19:08

In diesem Buch wird, wie der Titel bereits vermuten lässt auf Paranormale Phänomene eingegangen. Es ist ziemlich Gut geschrieben, denn es wird auf die einzelnen Phänomene eingegangen, jedoch wird nichts als Wahr oder Unwahr abgestempelt. Sprich jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden, ob er nun daran glaubt oder nicht. Ich kann es jedem Empfehlen der sich für diese Sachen interessiert. Ich bin mittlerweile wieder weg von dieser Schiene, fand es damals aber echt super. Ich habe das Buch vor circa 2 1/2 Jahren gelesen.