Colleen Coble Das Geheimnis des Quilts

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Quilts“ von Colleen Coble

Es ist einfach zu viel, was die Glaubensgeschwister von Mary nach der Ermordung ihrer Eltern verlangen. Wie soll sie dem Mörder vergeben, wo sie doch nicht mal sich selbst verzeihen kann? Hatte sie nicht gerade ein Stelldichein mit ihrem heimlichen Verehrer, als es passierte? Also flieht sie aus dem Schoß der Amisch in die Arme eines Mannes - der in all seiner Gewalttätigkeit ihren Alptraum nur verlängert!§Und so ist sie 10 Jahre später wieder auf der Flucht.§Eine Nachricht jedoch holt sie ein: Sollte ihr Baby, das sie längst verloren glaubte, doch noch am Leben sein? Nur die Liebe zu ihrem Kind kann ihr Kraft geben zu einem Schritt, der sie so unglaublich viel kostet zurückzukehren an den Ort, wo ihre Odyssee ihren Anfang nahm. Doch kann die Liebe auch Licht bringen in das Dunkel, das ihre Vergangenheit gefangen hält?

wunderbar, endlich nochmal ein Buch zum Schmökern...

— Minni
Minni