Ein Herz voll Liebe

von Colleen Coble
Ein Herz voll Liebe

Inhaltsangabe zu "Ein Herz voll Liebe"

Obwohl Eden Kinder über alles liebt, wird sie wohl selbst nie Mutter sein. Daher beschließt sie, Pflegekindern in ihrem großen viktorianischen Haus eine sichere Zukunft zu schenken. Bald erobert die zweijährige Katie ihr Herz, doch gerade als die Adoptionspapiere unterzeichnet sind, steht Katies Onkel Josh, der erst jetzt vom Tod seiner Schwester erfahren hat, vor Edens Tür und will seine Nichte mitnehmen. Eden ist fest entschlossen ihr geliebtes Kind nicht zu verlieren, fühlt sich aber gleichzeitig zu Josh hingezogen. Werden beide das Familienglück finden, nach dem sich ihre Herzen so lange gesehnt haben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing