Colleen Coover Small Favors

Inhaltsangabe zu „Small Favors“ von Colleen Coover

Nur noch weniger Exemplare. Neueausgabe Dezember 2016. Die Kult-Comic-Zeichnerin zeichnet die Absurditäten des Sex, die Schüchternheiten und Träume ihrer Heldinnen in klaren "niedlichen" Linien. Es ist einfach toll, laut loszulachen! Natürlich haben die Heldinnen Konflikte, doch sie werden lustig dargestellt. Sex macht viel zu viel Spaß, als dass frau sich dabei schlecht fühlen sollte! Eine Auswahl ihrer bekanntesten Erotc-Comics auf Deutsch, außerdem eigens für uns gezeichnete Kapitel. Erster Sammelband auf deutsch

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1