Colleen Dorsey RUBBERBAND SCHMUCK

Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, Gürtel und Ideen für
viele weitere Accessoires
Zahlreiche Farbvarianten für jeden Geschmack

Phänomenale Nachfrage nach Büchern und Zubehör
über 200 Millionen verkaufte Rainbow Looms weltweit!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Leider nur o.k.

RUBBERBAND SCHMUCK

connychaos

29. August 2014 um 21:32

Meine Tochter (9) ist seit Kurzem im Rainbow Loom Fieber und hat viel Spass dabei, für sich und ihre Freundinnen Armbänder und Anhänger zu basteln. Dieses Buch hat sie sich sehr gewünscht und sich viele Anleitungen und Ideen erhofft. Das Buch erklärt die verschiedenen Armbänder mit Hilfe des Rainbow Loom Rahmens. Die Anleitungen sind gut bebildert und auch für Kinder gut verständlich. Zusätzlich gibt es noch Tipps und Tricks. Soweit nicht schlecht, leider gefallen meiner Tochter viele der gezeigten Sachen nicht, sie hätte sich gewünscht, dass auch mehr Anhänger erklärt werden. Die Bindung des Buches hat sich auch nach einigen Tagen verabschiedet und es fliegen lose Blätter herum. Das Format ist auch etwas unhandlich. Im Nachhinein hätten wir uns diese Anschaffung sparen können und uns die Anleitungen im Internet per Video ansehen sollen.