Colleen Dorsey RUBBERBAND SCHMUCK

Inhaltsangabe zu „RUBBERBAND SCHMUCK“ von Colleen Dorsey

Schmuck, in den USA bereits ein Megahype, erobert ab sofort auch die deutschen Kinderzimmer: Aus kunterbunten Gummibändern lassen sich trendy Armbänder, Halsketten, Ringe und sogar Haar- und Fußschmuck zaubern. Das unentbehrliche Basisbuch zeigt, wie der Rainbow Loom (Häkelstuhl) zum Einsatz kommt, und liefert Ideen für stylishe Accessoires und coole Designs. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Loom your life! Über 200 Farbfotos Profitipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 12 Objekte Leicht verständliche, detaillierte Beschreibungen Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe, Gürtel und Ideen für viele weitere Accessoires Zahlreiche Farbvarianten für jeden Geschmack Phänomenale Nachfrage nach Büchern und Zubehör über 200 Millionen verkaufte Rainbow Looms weltweit!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

RUBBERBAND SCHMUCK
    connychaos

connychaos

29. August 2014 um 21:32

Meine Tochter (9) ist seit Kurzem im Rainbow Loom Fieber und hat viel Spass dabei, für sich und ihre Freundinnen Armbänder und Anhänger zu basteln. Dieses Buch hat sie sich sehr gewünscht und sich viele Anleitungen und Ideen erhofft. Das Buch erklärt die verschiedenen Armbänder mit Hilfe des Rainbow Loom Rahmens. Die Anleitungen sind gut bebildert und auch für Kinder gut verständlich. Zusätzlich gibt es noch Tipps und Tricks. Soweit nicht schlecht, leider gefallen meiner Tochter viele der gezeigten Sachen nicht, sie hätte sich gewünscht, dass auch mehr Anhänger erklärt werden. Die Bindung des Buches hat sich auch nach einigen Tagen verabschiedet und es fliegen lose Blätter herum. Das Format ist auch etwas unhandlich. Im Nachhinein hätten wir uns diese Anschaffung sparen können und uns die Anleitungen im Internet per Video ansehen sollen.