Colleen Faulkner In deinen stolzen Armen

Inhaltsangabe zu „In deinen stolzen Armen“ von Colleen Faulkner

Schottland im Mittelalter. Anne, die uneheliche Tochter des schottischen Königs, erwartet auf Rancoff Castle die Ankunft ihres zukünftigen Gatten: Tor Henneson ist ein ungestümer Wikingerkrieger, der nicht Liebe im Sinn hat, sondern Wut und Rache an seinem Vater Annes Ziehvater. Doch Tor muss erkennen, dass er seinen Vater immer weniger hassen kann und sich stattdessen immer mehr zu der bemerkenswerten Anne hingezogen fühlt. Das Schicksal hat die beiden zusammengeführt, doch eine tödliche Intrige könnte das Glück von Anne und Tor zerstören, bevor es richtig begonnen hat ...

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather