Colleen Gleason As Shadows Fade

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "As Shadows Fade" von Colleen Gleason

As Shadows Fade

Tillabacke

29. October 2010 um 21:03

Was für ein fulminantes Ende!!! Im letzten Teil geht es noch einmal hoch her bei Victoria Gardella und ihren Gefährten. In diesem finalen Band stehen die Vampirjäger vor einem ungeahnt gewaltigen Gegner, Dämonen, die so stark sind, dass sich selbst die Vampire vor ihnen fürchten. Um die Dämonen zu besiegen und die Welt zu retten, müssen die VJäger mit den Untoten zusammenarbeiten, kann das funktionieren? Noch dazu fordert die Vampirkönigen Max als Gegenleistung für ihre Hilfe, das ist ein kleiner Preis für die Rettung der Menschheit, aber ein zu hoher für Victoria - wie wird sie sich entscheiden? Was wird aus dem charmanten Sebastian? Wer wird der Vater von Victorias Nachkommen sein...? All das und ob die Welt am Ende wirklich untergeht, lest ihr am besten selbst! Ich hab schon lange nicht mehr eine so unterhaltsame Reihe gelesen, in welcher alles bedacht ist: Witz, Spannung, Charme, Action, Liebe, Herzschmerz, Missgunst, Betrug, Geschichte, Erotik, schöne Wortwechsel - immer mit einer Portion Sarkasmus, überzeugende Hauptcharaktere und viele Überraschungen, Wendungen in ungeahnte Richtungen... Ich empfehle es mit bestem Gewissen weiter!

• Rezension zu "As Shadows Fade" von Colleen Gleason

As Shadows Fade

Mecki1991

28. October 2010 um 21:30

Nach ´When Twilight Burns´ habe ich auch dieses Buch in Englisch gelesen.
    Ein Wort: Hammer! Eine wunderschöne Geschichte. Schockierend, überraschend, unheimlich und wie immer genug Herzschmerz. Ein perfektes Ende.
    Danke an Colleen Gleason für die Gardella Vampire Chronicles.