Das Buch der Vampire - Sanfte Finsternis

von Colleen Gleason
Das Buch der Vampire - Sanfte Finsternis

dreamdreamer1s avatar

Ein spannender Abschluss! :) Auch wenn nicht so, wie ich erwartet hatte, aber trotzdem super gelungen!

Moosbeeres avatar

Unverdient so lange auf meinem SuB gewesen: ein würdiger Abschluss der Reihe um "Illa Gardella", der mir viel Lesefreude bereitet hat :)

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Vampire - Sanfte Finsternis"

Opfer, Erlösung und ein bittersüßes Ende: das spannende Finale der Serie um die sexy Vampirjägerin Victoria Gardella

Als Letzte im Clan der Gardellas trägt Victoria ein schweres Erbe: Die schöne Vampirjägerin muss einem Nachkommen das Leben schenken, der nach ihr die Menschheit beschützen wird. Sebastian Vioget, ein herausragender Krieger und Liebhaber, begehrt Victoria, doch ihr Herz gehört dem verführerischen Max Pesaro. Als Dämonen die Erde heimsuchen, weiß Victoria, dass es nur einen Ausweg gibt. Sie muss sich mit ihrer Feindin, der Königin der Vampire, verbünden. Doch diese fordert ihren Preis: Max Pesaro …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2011