Die Vampir Voss: Schelm der Finsternis (Drakulia Vampir 1)

Die Vampir Voss: Schelm der Finsternis (Drakulia Vampir 1)

Inhaltsangabe zu "Die Vampir Voss: Schelm der Finsternis (Drakulia Vampir 1)"

....Früher bereits erschienen unter dem Titel Luzifers Wüstling... 19. Jahrhundert London: Viscounts, Ballkleider, Tanz Karten…und VAMPIRS. "Dunkel und dekadent, temperamentvoll und verführerisch...Die Drakulia Vampire werden dich in Atem halten." -- Lara Adrian Man kann sich auf Colleen Gleason verlassen, wenn man packenden Lesestoff sucht!" --Jeaniene Frost Auch nach Jahrhunderten voll Lust, sinnlichen Genüssen und zahllosen Frauen, überkommt Voss nur selten die Langweile. Als Mitglied der Drakule ist er ein Tunichtgut reinsten Wassers, ein Mann der nichts mehr liebt als eine warme Frau, einen ausgezeichneten Wein und manchmal sogar die Herausforderung eines verzwickten Rätsels, um seinen Verstand daran zu erproben. Aber als eines seiner harmlos scheinenden Täuschungsmanöver ihn darauf verfallen lässt, die wunderschöne Angelica Woodmore zu verführen, gestaltet sich alles ein bisschen weniger einfach ... und recht viel leidenschaftlicher ... und ganz eindeutig komplizierter. Und als der gefährlichste Vampir aller Drakule ein Auge auf Angelica wirft, muss Voss alles riskieren, um sie ... und womöglich auch seine eigene Seele ... zu retten. “Wunderbar … Ich habe dieses Buch geliebt!” Heather Graham, New York Time and USA Today Bestsellerautorin.

ISBN:9781944665166
Ausgabe:E-Buch Text