Colleen Gleason Eine Zuflucht aus Rosen (Das Kräutergarten Quartett)

Inhaltsangabe zu „Eine Zuflucht aus Rosen (Das Kräutergarten Quartett)“ von Colleen Gleason

Aus der Feder der NEW YORK TIMES und USA TODAY Bestseller-Autorin Colleen Gleason .... ein historischer Liebesroman voller Leidenschaft und Intrigen. Seit vielen Jahren lebt Madelyne de Belgrume gut versteckt in einem abgeschiedenen Kloster. Ihr wahnsinniger, gewalttätiger Vater Fantin hält sie für tot. Lord Gavin Mal Vernes größter Wunsch ist, Rache an Fantin de Belgrume zu nehmen... und er hat den Segen des Königs, den Mann notfalls mit Gewalt zur Einsicht zu bringen. Nach einer Schlacht mit Fantin ringt Gavin mit dem Tode und entdeckt durch Zufall ein verstecktes Kloster - und die schöne Nonne, die ein innerer Frieden umgibt. Sie hilft ihm gesund zu werden und rührt an sein Herz in mehr als einer Hinsicht. Als Gavin Madelynes wahre Identität aufdeckt, wird sie gezwungen ihre klösterliche Zuflucht zu verlassen und König Heinrich von England um Hilfe zu bitten. Bei Hofe wird sie vor die Wahl gestellt: Heirat ... oder die Rückkehr zu ihrem Vater. Wenn Euch die historischen Liebesromane von Laura Adrian, Paula Quinn, Roberta Gellis, Catherine Coulter und Julie Garwood gefallen haben, mit ihren herrlichen Tableaus vergangener Zeiten: Dann werdet Ihr EINE ZUFLUCHT AUS ROSEN lieben!

schöne Story für zwischendurch.

— lady-chichi
  • Zwei Männer auf Rache und dazwischen eine Frau

Eine Zuflucht aus Rosen (Das Kräutergarten Quartett)

dorothea84

04. November 2015 um 07:54

Madelyn de Belgrume versteckt sich seit vielen Jahren vor ihrem Vater in einem verstecktem Kloster. Ihr Vater Fantin hält sie und ihre Mutter für tot. Lord Gavin Mal Verne will Rache an Fantin de Belgrume üben. Als er in einer Schlacht verwundet wird und in einem Kloster gepflegt wird, ist einer der Nonnen Madelyne de Belgrume. Als Gavin das heraus findet ihm er sie aus dem Kloster mit zu Hofe zum König. Der König stellt sie vor die Wahl Heirat oder zurück zu ihrem Vater. Wenn wir Frauen zwischen zwei Männer kommen die Rache wollen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Madelyn ist so unschuldig, direkt und so gar keine Lady, obwohl sie eine Schönheit ist. Gavin ist ein Krieger, der immer in der Schlacht zu sein scheint. Doch Madelyn dringt zu seinem Herzen vor. Fanatiker kann man nur zu Fantin de Belgrume sagen. Mehr als einmal hätte ich ihm am liebsten etwas über den Schädel gezogen. Die Geschichte war super geschrieben, den ich hätte das Gefühl als stiller Beobachter dabei zu sein und alles hautnah mitzuerleben. Ein paar Wendungen waren richtig gut und total unerwartet. Da das Buch Band 3 eines Quartett ist freue ich mich auf die anderen Bänder.