All das Ungesagte zwischen uns

Cover des Buches All das Ungesagte zwischen uns (ISBN: 9783423230223)

Positiv (349):
Buechersmartiiis avatar
Buechersmartiii
vor 12 Tagen

Ein Meisterwerk der Queen über die zerstörerische Kraft von Lügen, Missverständnisse und die verschiedenen Versionen von geliebten Menschen.

Kritisch (15):
N
Norell
vor 2 Monaten

Habe lange gebraucht um das Buch zu lesen und zum Schluß auch vieles nur überflogen. Sehr zäh und recht teeniehaft

Inhaltsangabe zu "All das Ungesagte zwischen uns"

»Die Queen hat wieder einen Volltreffer gelandet.« Leserstimme

Ein tragischer Unfall macht das Familienleben von Morgan von

einer Sekunde auf die andere zunichte: Ihr Mann Chris stirbt – ebenso wie ihre Schwester Jenny.

Zur unendlichen Trauer um den Verlust von Mann und Schwester kommt für Morgan eine albtraumhafte Erkenntnis: Ohne es zu wissen, lebte sie seit Jahren in einem Lügengebäude. Morgans einziges Bestreben ist es nun, zumindest für ihre 16-jährige Tochter Clara die Erinnerung an glückliche Zeiten aufrechtzuerhalten. Doch je mehr sie sich um das Wahren der Fassade bemüht, desto mehr entgleitet ihr die Beziehung zu ihrer eigenen Tochter.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:23.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik