All das Ungesagte zwischen uns

4,2 Sterne bei 534 Bewertungen

Cover des Buches All das Ungesagte zwischen uns (ISBN: 9783423230223)

Positiv (440):
T
ToniB
vor 17 Tagen

Ganz schön, aber nervt ein bisschen, dass die nicht vernünftig miteinander reden (wie der Titel sagt)

Kritisch (19):
Miias avatar
Miia
vor 3 Monaten

Teilweise sehr anstrengend, sehr jugendlich und vorhersehbar. Hat mich zwar am Anfang sehr mitgezogen, aber mich dann verloren.

Inhaltsangabe zu "All das Ungesagte zwischen uns"

»Die Queen hat wieder einen Volltreffer gelandet.« Leserstimme

Ein tragischer Unfall macht das Familienleben von Morgan von
einer Sekunde auf die andere zunichte: Ihr Mann Chris stirbt – ebenso wie ihre Schwester Jenny.

Zur unendlichen Trauer um den Verlust von Mann und Schwester kommt für Morgan eine albtraumhafte Erkenntnis: Ohne es zu wissen, lebte sie seit Jahren in einem Lügengebäude. Morgans einziges Bestreben ist es nun, zumindest für ihre 16-jährige Tochter Clara die Erinnerung an glückliche Zeiten aufrechtzuerhalten. Doch je mehr sie sich um das Wahren der Fassade bemüht, desto mehr entgleitet ihr die Beziehung zu ihrer eigenen Tochter.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2021 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.01.2021 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik