Die tausend Teile meines Herzens

Die tausend Teile meines Herzens

Das neue Buch von Colleen Hoover erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Die tausend Teile meines Herzens" als Hörbuch bei Silberfisch.

Inhaltsangabe zu "Die tausend Teile meines Herzens"

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der Freund deiner Zwillingsschwester ist … Genau das ist es, was der 17-jährigen Merit passiert: Beim Shoppen in der Stadt lernt sie den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren üblichen Schutzpanzer fallen und sich schon bei ihrer ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Leider stellt sich gleich darauf raus, dass Sagan kein anderer ist als der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor … Und damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan im Folgenden das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2018 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin jetzt bei Silberfisch!