Die tausend Teile meines Herzens

Die tausend Teile meines Herzens

Das neue Buch von Colleen Hoover erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Die tausend Teile meines Herzens" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Die tausend Teile meines Herzens"

Ein neues Meisterwerk der Bestseller-Autorin
Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest…

Beim Shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige Merit den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Ein fataler Fehler – denn leider stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Sagan für Merit absolut off limits ist, weil er ihrer an versteckten Geheimnissen ohnehin reichen Familie näher steht, als sie ahnte.

Damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan in der folgenden Zeit das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.

Genau das ist es, was der 17-jährigen Merit passiert: Beim Shoppen in der Stadt lernt sie den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Leider stellt sich gleich darauf raus, dass Sagan kein anderer ist als der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor. Und damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan im Folgenden das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Silberfisch erschienen.

I
iLoVeLovEvor 5 Tagen
Ich LIEBE alle anderen Bücher von Colleen Hoover und da kann mir das auch nur gefallen, ich bin schon SOOOO aufgeregt. :D
L
lese_r_momentevor 19 Tagen
Colleen Hoover ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Die Bücher von ihr sind immer besonders.
Yazocans avatar
Yazocanvor einem Monat
ich Coolleen Hoover liebe und alle ihre Bücher gelesen habe :-)
Anni_books avatar
Anni_bookvor einem Monat
Das Buch klingt einfach wahnsinnig toll😍
Nike-Rozas avatar
Nike-Rozavor einem Monat
Ich liebe Colleen Hoovers Schreibstil - und wie ich die bisherigen Bücher förmlich verschlungen hatte, werde ich vermutlich auch dieses! Ich freue mich darauf, dieses in der Hand zu halten und endlich in eine Welt voller prickelnder Romantik einzutauchen!
B
bookwormmivor 2 Monaten
Ich freue mich total auf das Buch, weil ich die anderen Bücher von Colleen Hoover auch liebe!!!
K
Kelishvor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil es von Colleen Hoover ist XD Das muss man einfach lesen und ich weiss jetzt schon, dass es schön wird.
Daa_Naas avatar
Daa_Naavor 3 Monaten
Colleen Hoover ist meine absolute Lieblingsautorin, ich kann es kaum erwarten. Der Titel hört sich schon super an. Freude steigt von Tag zu Tag!
YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 4 Monaten
Da ich Colleen Hoovers Schreibstil kenne,weiß ich in etwa,was einen hier erwartet. Das hört sich nach einem aufwühlenden und emotionalen Buch an,was ich unbedingt lesen muss.
S
Selenatimevor 4 Monaten
Colleen Hoover ist eine meiner Lieblingsautoren, ihre Bücher sind alle so wunderschön und berührend, deshalb freue ich mich auf dieses Buch.