Die tausend Teile meines Herzens

von Colleen Hoover
Cover des Buches Die tausend Teile meines Herzens (ISBN: 9783423740418)

Positiv (261):
Clara7
vor 9 Tagen

Süsse Geschichte, die einige Probleme anspricht. Leicht zu lesen

Kritisch (24):
M
melie6a
vor 11 Tagen

Eigenartige Geschichte; für mich kein typisches Colleen Hoover Buch; wird gegen Ende besser und schlüssiger;

Inhaltsangabe zu "Die tausend Teile meines Herzens"

Ein neues Meisterwerk der Bestseller-Autorin

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest…

Beim Shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige Merit den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Ein fataler Fehler – denn leider stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Sagan für Merit absolut off limits ist, weil er ihrer an versteckten Geheimnissen ohnehin reichen Familie näher steht, als sie ahnte.

Damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan in der folgenden Zeit das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Silberfisch erschienen.