Cover des Buches Finding Cinderella (ISBN: 9781476783284)
nemo91s avatar
Rezension zu Finding Cinderella von Colleen Hoover

Typisch Colleen Hoover

von nemo91 vor 8 Jahren

nemo91s avatar
nemo91vor 8 Jahren
Auch dieses Buch von Colleen Hoover konnte mich überzeugen :-) Ich bin und bleibe ein Colleen Hoover Fan. Dies ist das erste von ihr das ich auf englisch gelesen habe und ich überlege ihre Bücher nur noch auf englisch zu lesen. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und versetzt einen sofort in die Welt der Protagonisten. Man trifft hier auf die bekannten Charaktäre Sky und Holder was mich sehr gefreut hat. Gleichzeitig bin ich traurig, dass das das letzte Buch ist indem ich was über diese Charaktäre lesen kann. Aber mehr über Skys beste Freundin und Holders besten Freund zu erfahren war auch toll. Außerdem hätte ich nicht mit diesem Geheimnis gerechnet, dass einen hier erwartet. Ich habe mir alles ausgemalt, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, obwohl es wirklich logisch war und nahe lag :-D Also an alle Colleen Hoover Fans: Ihr solltet das Buch unbedingt lesen =)