Finding Cinderella

von Colleen Hoover
Finding Cinderella

Positiv (294):
L

Schöne Geschichte für zwischendurch jedoch nicht so gut wie die anderen Bücher von ihr. Fand das Buch auch etwas zu kurz.

Kritisch (14):
L

Absolut jedem zu empfehlenken. Die Geschichte war total toll. Konnte bloß nicht so ganz damit abschließen, da mir noch was gefehlt hat.

Inhaltsangabe zu "Finding Cinderella"

Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde! Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.12.2016