Colleen Hoover Finding Cinderella

Inhaltsangabe zu „Finding Cinderella“ von Colleen Hoover

Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde! Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe! Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

Sehr schöne, lustige, traurige, warmherzige Kurzgeschichte.

— Finchen411
Finchen411

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und sofort hab ich mich in ihren Schreibstil verliebt.

— lifewithline
lifewithline

Gutes Buch. Hab es ziemlich schnell durchgelesen.. war einfach fesselnd, da die Geschichte nicht üblich ist. Finde es selbst heraus ;)

— annikatus
annikatus

Es war eine schöne Geschichte die mich leider nicht ganz so packen könnte

— BuecherweltDenise

— Rose98

Toller Spin-Off :) kann ich nur weiter empfehlen

— PoetrySlam15
PoetrySlam15

Dieses Buch ist einfach der Hammer und es läuft nicht so ab wie in allen Liebesromanen.

— buecherwind2
buecherwind2

Es gibt so Dinge, die man einfach lassen sollte. Wie zum Beispiel ein ca. 126-seitigen Spin-off.

— AnnaLange
AnnaLange

Ich liebe dieses Buch. Es ist zwar sehr kurz gehalten aber hatte alles um einen zu faszinieren.

— Julie_02

Stöbern in Jugendbücher

Spiegel des Bösen

Gute Ansätze, viel Potential, leider aber fehlte es an Tiefe.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen, die Geschichte an sich hat aber großes Potenzial.

TanjaWinchester

Bad Boys and Little Bitches

Ein spannender Serienauftakt für Fans von Serien wie"Pretty Little Liars". Leider etwas vorhersehbar und mit vielen Parallelen zu PLL.

Larii-Mausi

Wacholdersommer

Leider enttäuschend, keine überzeugende Handlung & den Hauptcharakteren fehlte es an Tiefe. Es gibt deutlich bessere Bücher von der Autorin.

CallieWonderwood

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Große Liebe! ♥

Chianti Classico

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Perfekter Abschluss der Reihe!

carrie-

• Daniel muss man einfach lieben

11. July 2017 um 15:58

Nachdem die Geschichte zwischen Daniel und seiner Cinderella in Looking for hope angeschnitten wurde, musste ich unbedingt diese Kurzgeschichte lesen und ich habe es nicht bereut. Schreibstil: Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, finde ich Colleen Hoovers Schreibstil großartig und auch hier kommt man in den Genuss von diesem großartigen Schreibstil, der so viel  Gefühl und Humor rüberbringt und sich so schnell lesen lässt. Story: Finding Cinderella ist ein kleines Spin- off zu der Hopeless Reihe und erzählt die Liebesgeschichte zwischen Daniel und Six. Diese war auch echt schön erzählt und sie hatte auch echt viel Humor, so das ich beim lesen gefühlt ein Dauerngrinsen im Gesicht hatte. Auf jeden Fall hat mich die Story sehr gut unterhalten. Ich liebe einfach Daniels Humor und dieser kommt hier definitiv nicht zu kurz! Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass das Buch gute 100 Seiten länger gewesen wäre, denn das Drama was in diesem Buch vorkommt, hatte echt Potenzial noch tiefer behandelt zu werden. Auch hatte ich das Gefühl, dass man mit mehr Seiten auch mehr aus der Geschichte hätte herausholen können. So blieb das Drama doch recht oberflächlich behandelt und die Gedankengänge von Daniel gingen auch ziemlich schnell, was ich doch recht schade fand. Auch fand ich das Ende nicht wirklich perfekt für diese, da es doch recht langatemig war und ein neues "Problem" aufgeworfen hat. Charaktere: Kommen wir nun zu den Charakteren. Im Fokus standen Daniel und Six, diese hatten auch beide einen tiefen Charakter entwickelt, wenn man die Länge des Buches dabei berücksichtig.  Wer sich an  Six aus Hope forever erinnert, wird beim lesen überrascht sein, denn Six hat sich komplett geändert (jedenfalls bei ein paar Sachen) und Daniel ist und bleibt der Scherzbold. Besonders Daniels Humor spürt man auf jeder Seite und ich habe das Buch schon deshalb geliebt. Auch lernt man Daniels Familie kennen, die ich unglaublich sympathisch fand.  Allerdings hätte ich auch hier mir an manchen Stellen gewünscht, dass das Buch länger gewesen wäre, da Daniel und vor allem Six das Potenzial haben, einen noch tiefgründigeren Charakter zu entwickeln. Auch waren die Nebencharaktere ziemlich oberflächlich, wobei man hier manche auch hatte besser ausarbeiten können.                                  Fazit: Finding Cinderella ist ein sehr schönes Spin-off zur Hopeless Reihe, was echt Potenzial hatte. Leider hat Colleen Hoover diese nicht genug  genutzt, sodass das Buch an manchen Stellen ziemlich oberflächlich war. wer jedoch die Hopeless Reihe geliebt hat, der wird sicherlich dieses Buch auch lieben und sollte es unbedingt lesen.

09. July 2017 um 21:05

Zum Inhalt:Es geht um Daniel und die Charaktere, die man aus Hoping forever kennt.Daniel hat sich in eine geheimissvolle Fremde verliebt, nach einiger Zeit gibt er die Schue auf.und ein Jahr später lernt er Six kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie..Beide scheinen eine Verbindung zu haben und sich zu ergänzen...Doch was belastet Six so sehr von ihrer Italienreise??Meine Meinung:Das Buch ist wieder eimal super toll geschieben worden, und lässt keine Emotionen aus,... doch meine Spekulation was Six in Italien passiert ist haben sich als falsch erwiesen... Der Spannungsbogen und die Art wie Daniel und Six miteinander umgehen ist sarkastisch, humorvoll und herzerwärmend...Ich würde mir eine Fortsetzung sehr wünschen, da das Buch, meiner Meinung nach, einige Fragen offen lässt. Trotzdem ein toles Buch :)

• Tolles Buch mit einem tollen Ende

25. June 2017 um 15:18

Ich wusste schon am Anfang der Story wer 'Cinderella' ist bzw. konnte es schon erraten aber ich wollte es trotzdem lesen. Und es war keine schlechte Entscheidung, denn das Buch hat mich gefesselt. Schon während ich 'Hope forever' gelesen habe dachte ich mir das es schön wäre auch über die beiden eine Liebesgeschichte zu lesen. Das es letztendlich eine gab wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich es in der Buchhandlung gefunden habe. Ich empfehle diese Buch auf jedenfall allen die, die gerne Liebesgeschichten lesen.

jureni

jureni

10. June 2017 um 15:29

Ich muss vorab sagen das ich Colleens Bücher wirklich liebe..,und das jedes einzelne.Auch das hier auf gewisse Art und Weise....!!Daniel hat mir schon sehr in Hope Forever/Looking for Hope gefallen.Seine witzige Art ist toll,liebevoll und dennoch sehr verspielt.Auch Six,die Ihr Mundwerk ist am rechten Fleck und auch Sie schwach werden lässt wenn der richtige plötzlich über den Weg läuft.Aber und jetzt kommt wirklich das aber...,bin ich von dem Ende echt enttäuscht und an sowas gar nicht zu denken (zumindest von meiner Seite aus) und eigentlich auch nicht von Colleen,so wie ich Sie von den Büchern aus kenne!!Man hätte die Geschichte wirklich so genial ausbauen können...,man hätte für das was man weggegeben hat,kämpfen können...!Sowas kann man doch einfach nicht aus dem Leben löschen,weil man damit immer verbunden sein wird!!Der Schluss ist für mich so unbegreiflich..,das ich damit irgenwie nicht klar komme...,für mich kommt das so herzlos rüber das es mich einfach nicht loslässt!Insgeheim hoffe ich irgendwie das vielleicht doch nochmal was von Six und Daniel kommt..,den das hier ist für mich kein Happy End!!Von mir gibt es diesmal auch nur vier Sterne..,auch wenn es wirklich eine tolle Autorin ist.❤

• Superschöne Geschichte!

Kristja

Kristja

02. June 2017 um 20:00

Finding Cinderella - Mona KastenInhaltsangabe:Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde! Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.Meinung:Es geht in dieser Geschichte um Daniel und wie er auf der Suche nach seiner Cinderella ist. Daniel war schon in den ersten beiden Büchern "Hope forever" und "Looking for Hope" super sympathisch. Er zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er allen Leuten einen Spitznamen gibt und diesen dann auch konsequent benutzt. Außerdem ist er für seine offene und schlagfertige Art bekannt. Ich fand ihn einfach nur toll. ;)Daniel scheint ein ziemlicher Frauenheld zu sein, wobei er stets treu ist. Irgendwann stürzt eine Unbekannte in die dunke Putzkammer, in der Daniel seine, nicht geplante, Freistunde verbringt. Die beiden flirten ungehemmt miteinander und reden über die Liebe.Doch diese Person hat er nur einmal wieder in der Putzkammer getroffen, da sie sich entschieden hat, dass sie sich nie sehen sollten.Daniel sucht verzweifelt nach seiner Cinderella, wie er das Mädchen taufte und gibt dann doch irgendwann auf. Wie soll man auch irgendwen finden, den man nie gesehen hat? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, würde ich mal sagen. :DUnd dann traf er Six, die beste Freundin von Sky, und verliebte sich in sie. Six war mir auch schon immer sympathisch, trotz der vielen Typen, die sie ständig wegen Kleinigkeiten abgewiesen hatte. Irgendwann findet Daniel heraus, dass das seine Cinderella ist. (Was allerdings vorauszusehen war, durch die starke Verbindung der beiden, was an sich nicht schlimm ist, aber ich finde es hat die Überraschung und die Spannung genommen, ob er seine Cinderella je findet.) Er ist total glücklich, sie nicht.Und genau hier kommt die Wendung, die ich niemals erwartet hätte. Respekt für diese Idee. Six war schwanger von Daniel und hat das Kind abgegeben als sie in Italien war.Krass! Aber die beiden sind verbundener als je zuvor.Super schönes Ende, trotz der krassen Wende.Fazit:Ich kann das Buch, und natürlich die Vorgänger, nur empfehlen. Mona hat die Gefühle immer auf den Punkt gebracht und hatte immer wieder Überraschungen parat. Tolles Buch!

• CoHo at her best

• Schöne Liebesgeschichte mit Überraschung

MayasBuchwelt

MayasBuchwelt

26. May 2017 um 08:46

„Finding Cinderella“ war das erste Colleen-Hoover-Buch, das ich gelesen habe und ich bin nicht enttäuscht worden.   POSITIV: Der Einstieg in die Geschichte wurde sehr angenehm gestaltet. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man mag eigentlich alle Charaktere auf Anhieb (außer Val vielleicht) und hofft so mit Daniel, dass er seine Cinderella endlich findet. Gegen Ende hin passiert das natürlich und hier hat die Autorin mich doch sehr überrascht! Mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Das Ende fand ich wiederum sehr süß gestaltet. Ein wahres Traumpaar.   NEGATIV (Vorsicht, Spoiler!): Unter der Putzkammer-Szene, die ja schon im Klappentext schildert wird, hätte ich mir etwas romantischeres vorgestellt. Eigentlich habe ich an der Geschichte sonst nicht viel zu kritisieren, nur fand ich die Darstellung der ungewollten Schwangerschaft irgendwie merkwürdig. An sich ist diese natürlich plausibel und bringt eine überraschende Wendung in die Story, allerdings wird das Thema nach ein paar Seiten einfach herunter gespielt. Keine Überlegungen, das Kind in Italien zu besuchen oder der verzweifelte Wunsch, es zurück adoptieren zu können? Außerdem scheint keiner was davon mitbekommen zu haben. Auch wenn man das Kind in einem anderen Land zur Welt bringt - so mir nichts, dir nichts versteckt man sowas doch nicht. Das hinterlässt nicht nur in der Seele, sondern auch am Körper seine Spuren und die will niemand bemerkt haben? Ich hätte mich gefreut, wenn die Handlung an der Stelle etwas ausgereifter gewesen wäre.   FAZIT: Eine kurze, locker-leichte Lektüre, durch deren Seiten man nur so fliegt.

• Eine Novelle mit Drama, Tiefgang und viel Herz!

JeannasBuechertraum

JeannasBuechertraum

10. May 2017 um 15:27

Die Novelle gehört inhaltlich zu den Büchern -Hope forever (Hopeless) Band 1 aus Sky's Sicht erzählt und-Looking for Hope (Losing Hope) Band 2 aus Holders Sicht erzählt (inkl Ergänzungen)Hier gehts es nun um Six (Sky's Beste Freundin) die man v.a. im ersten Band kennenlernt und um Daniel (Holder's besten Freund) den man im zweiten Band kennenlernt. Man sollte die Bücher also in der vorgegebenen Reihenfolge lesen. Die Geschichte die hier folgt wurde im zweiten Band auch bereits angedeutet. Ich war aber überrascht wie gut sie hier in den 176 Seiten umgesetzt wurde. Man bekommt auf ein paar Seiten eine überraschende Tiefe und viel mehr Drama als ich es einer Novelle zugetraut hatte. Zu den Charakteren hat der schnelle Verlauf der Geschichte aber gepasst. Daniel ist so witzig - und seine Familie erst: Ich hab so viel und so laut lachen müssen!! Ich konnte wie oft gar nicht mehr aufhören vor mich hin zu grinzen :D Ich hätte übrigens nicht gedacht das mir Daniel doch noch so sympatisch werden würde. Aber auch Six fand ich als Charakter sehr überzeugend. Sie ist einfach mal was anderes. Mich hat die Geschichte der zwei sehr überzeugt. Über den Verlauf des Ende könnte man streiten, einige wenige Sachen fand ich etwas "überfahren" weil sie so fix abgehandelt wurden, dennoch würd ich sie mir auch nicht wegwünschen. Es hat der absolut tollen Geschichte einen schönen Abschluss geschenkt. Jetzt sind wirklich keine Fragen mehr offen und ich kann mich zufrieden an alles zurückerinnern. Von mir gibts für alle drei Teile eine klare Kaufempfehlung!! =)

• Wo ist Cinderella

Larimaya

Larimaya

30. April 2017 um 21:34

Liebe auf Coho-Art.
    Das Buch ist nicht schlecht aber es hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Es ist ein schnell vergessener Fastfood Snack, kein Gourmet-Gericht.

Die Geschichte ist recht kurzweilig, leider etwas platt und sehr vorhersehbar.
    Dennoch ganz amüsant.
    Wer Colleen Hoovers Bücher mag, wird  Finding Cinderella gerne lesen.

• Highlight des Jahres!

Medusay

Medusay

28. April 2017 um 12:07

Die Geschichte fängt irgendwie gleich süß an. Dieser Schreibstil bringt mich um. Ich bin so verliebt in diesen Schreibstil! Den Protagonisten Daniel finde ich irgendwie wirklich toll. Auch in ihn habe ich mich leicht verliebt. Wahrscheinlich finden Daniel viele zu kitschig und zu ... Klischeehaft. Aber gerade das fand ich an diesem Buch so toll. Das alles ein bisschen zu schnell ging und gleichzeitig zu kitschig war. Es ist schließlich ein Buch. Man kann man in eine ganz andere Welt abtauchen.Nun ja, aber mir ging es trotzdem vielleicht ein wenig zu schnell zwischen Daniel und Cinderella. Das war ein wenig unlogisch aber auch der einzige Kritikpunkt. Und es wird oft von Daniel erwähnt das er es kaum fassen kann, wie schnell es alles geht. Deshalb ist das zu verzeihen.Man darf ja auch nicht vergessen das dieses Buch nur 170 Seiten hat.Und es ist immerhin "nur" ein spin-off zu der "Hope"-Reihe.

• Wo ist Cinderella?

_mylittlebigbookworld_

_mylittlebigbookworld_

23. April 2017 um 11:18

Von Anfang an lockere Stimmung!Die Geschichte samt Charaktere hatten keinen Kritikpunkt! Was mich nicht sonderlich überrascht hat, da der gute Schreibstil & das Cover auf ein typisches Colleen Hoover Buch aufmerksam machten. Es war einfach zu verstehen & man konnte es entspannt und flüssig lesen. :)Dieser glückliche Zufall mehrerer Freistunden beschehren Daniel unvergessliche Momente mit ihm ein noch unbekannten Mädchen. Als sie erwähnt, dass sie umzieht, wird eins sofort klar: Er kann sie nicht einfach so gehen lassen & muss sie unbedingt finden. Als sein Freund Dean und deren Freundin Hope sich wiedersehen, kann er nicht glauben, wen Hope ihm als ihre Beste Freundin vorstellt. Nun ist die Frage: Kann es tatsächlich sein?Er wagt es und geht offen auf sie zu und versucht sie kennenzulernen. Nach öfteren Treffen und Gesprächen, kommt ihm ein Verdacht: Wie kann es sein, dass sie um die Vergangenheit so schweigt & mehr dahinter steckt als sie zu verstecken versucht. Er ist sich dessen sicher & kommt immer näher an die Wahrheit, als er alle Puzzleteile zusammenfügt, trifft es ihm wie einen Schlag! Es mögen bloß 200 Seiten sein, Gefühle bleiben jedoch nicht aus! Absolut empfehlenswert! :)

EmiliaSabbat

EmiliaSabbat

22. April 2017 um 18:02

Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen wird, dass ich einem Buch nur 1 Stern gebe, aber Sorry - dieses Buch hat es nicht anders verdient. Und den Stern vergebe ich nur, weil es Seiten hat, schön geliedert ist und mir doch 2 oder 3 Stunden Ablenkung verschaffen hat.Ich mag normalerweise keine gehypten Bücher / Autoren. Und jetzt weiß ich auch wieder warum. Vom Klappentext her klang das Buch ja durchaus interessant, daher habe ich es auch gekauft.Im Prolog dachte ich mir schon ..."weglegen?" Aber nein, es hat ja nur knapp 200 Seiten also, weitergelesen.Ab und zu gab es auch mal nette Momente, es ließ sich auch leicht lesen, jedoch fehlte meiner Meinung die Handlung. Ja, Junge verliebt sich , Mädchen auch blablabla... Auf mich machte das Buch den Eindruck, als hätte Frau Hoover, zwischen Tür und Angel ein paar Seiten wirres Zeug geschrieben, es ihrem Verlag zugesendet und die haben es - weil sie ja eine ach so tolle Autorin ist - gedruckt ohne zu denken. Verkauft sich ja auch gut. Steht ja Coleen Hoover drauf. Nun hab ich hier noch Maybe Someday liegen und ich weiß ehrlich nicht, ob ich es dieses Jahr noch in die Hand nehme... Also das Geld für Finding Cinderella könnt ihr Euch sparen.Schade. Hätte mich gern positiv überraschen lassen.

vormi

vormi

18. April 2017 um 14:06

Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde!Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.Inhaltsangabe auf amazonIch bin mittlerweile ein riesiger Fan von Colleen Hoover.Sie schreibt so dermaßen mitreißend und mitfühlend und hat immer wieder neue und frische Ideen - einfach herrlich.Sie ist eine kleine Erweiterung/Weiterführung zur Hope-Reihe, man kann sie aber auch ohne Kenntnisse der Serie lesen.Leider empfand ich dieses kleine Büchlein als das bisher schwächste, das ich von ihr gelesen habe.Ich fand es in größeren Teilen sehr vorhersehbar. Das hat mir ein wenig die Freude an dem Buch genommen.Es hat mir zwar noch gut gefallen, denn ich mag die Figuren und die Schreibweise der Autorin, aber es darf nicht zu sehr zu erahnen sein, in welche Richtung sich die Story entwickelt.Aber ich bin überzeugt, das war nur ein Ausrutscher.Das nächste Buch von ihr wird mich bestimmt wieder begeistern😉

• Nach Sky und Holder, kommen Daniel und Six :) Wundervoll, emotional, herzergreifend.

Schnudl

Schnudl

09. April 2017 um 14:07

Die drei Bände "Weil ich Layken liebe", "Weil ich Will liebe" und "Weil wir uns lieben", waren die ersten Bücher von der Autorin Colleen Hoover, die ich mir gekauft .und gelesen haben. Die Geschichte und der Schreibstil der Autorin, hat mich tatsächlich dazu verleitet, gleich alle weiteren Bücher von ihr zu kaufen. :D Ja was soll ich sagen, ich liebe diese Frau einfach, die so wahnsinnig tolle Bücher schreibt. Ihre Bücher sind nicht einfach nur Liebesgeschichten, sondern jede hat eine wahnsinnige und unglaubliche Hintergrundgeschichte, die mich jedesmal aufs neue faszinieren. Sie bringt die Themen so gut rüber, sodass man selbst glaubt Teil der Geschichte zu sein und selbst zu grübeln beginnt, was würde man selbst in dieser Situation tun. Die Geschichte von Hope (Sky) und Holder war so wahnsinnig herzergreifend und emotional, ich konnte kaum das Buch weglegen. Allein die Liebesgeschichte zwischen den beiden war schon sehr aufregend, bis sie endlich ein Paar wurden, aber was dann noch aus Hopes Vergangenheit rauskam, hat mich echt umgehauen. Danach kam der Band mit der Geschichte aus Sicht von Dean Holder.Normalerweise stehe ich ja nicht auf solche Bücher, aber die Geschichte ist nochmal ganz anders zu lesen als Band 1.Man lernt auch noch viel von Leslie, seiner Schwester kennen und viel viel mehr. Auch den Charakter Daniel (über den es dann in diesem Band geht) lernt man hier kennen und lieben. Finding Cinderella ist nochmal eine Kurzgeschichte über Daniel und Six, die sich kennenlernen und nicht wissen, dass sie sich schon kennen. Sie lernen sich lieben und alles ist wunderbar, doch dann hat auch Six ein Geheimnis. Für diese rund 180 Seiten, ist das Buch echt wahnsinnig gut. Höhen und Tiefen sind inbegriffen und es wird nicht langweilig.Empfehlenswert! OMG! Wahnsinn! Mehr muss man nicht mehr dazu sagen :D

• Eine kurze aber schöne Geschichte

JulaF

JulaF

29. March 2017 um 21:36

Das ist mein erstes Colleen Hoover Buch und ich bin echt begeistert. Da hat so viel Gefühl mit drin gesteckt, es war echt toll. In dem Buch geht es ja um Six und Daniel, die sich einmal begegnet sie, aber niemand weiß wer der andere war. Das ist echt eine schöne Idee für so eine Geschichte. Besonders haben mir auch die Witze von Daniel und seinem Dad gefallen, da musste ich teilweise selber mitlachen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass man schon am Anfang wusste das Six Cinderella ist. Das hat ein bisschen die Spannung aus dem Buch genommen. Aber dadurch, dass sie nie zusammen gefunden haben war ich immer weiter angeregt zu lesen, was meiner Meinung nach sehr gut war. Ein bisschen Schade ist es auch, dass es keine weiteren Teile gibt, denn die hätten mich sehr interessiert.Aber das Buch war insgesamt sehr schön und wer Fan von Colleen Hoover ist sollte es unbedingt lesen.

• weitere