Hope Forever

4,5 Sterne bei2.211 Bewertungen

Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)

Positiv (2024):
Love_books14s avatar
Love_books14
vor 8 Tagen

Eine Liebesgeschichte mit so viel Tiefgang. Die Geschichte hat mich wirklich berührt.

Kritisch (56):
Blattrosas avatar
Blattrosa
vor 2 Jahren

Die Geschichte hat mich emotional total mitgenommen, das ist für mich kein Jugendbuch mehr, sondern echt heftig.

Alle 2.211 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Hope Forever"

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.02.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

• 5 Sterne1.471

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.10.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.02.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sky & Holder / Hopeless"