dtv_Verlag

Liebe Community,

seit gestern ist er endlich da: ›Hope Forever‹, der neue Roman von Colleen Hoover! Nach ›Weil ich Layken liebe‹ und ›Weil ich Will liebe‹ beginnt damit eine neue Liebesgeschichte: Diesmal sind es Sky und Holder, deren junge Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Ihre Geschichte ist so packend wie emotional, sie geht unter die Haut und ins Herz - oder wie Bestseller-Autorin Abbi Glines es sagt:

»Dieses Buch wird deine Welt rocken!«

Einen Vorgeschmack darauf gibt es in der XXL-Leseprobe!

Zum Erscheinen verlosen wir 20 Exemplare von ›Hope Forever‹! Verratet uns einfach per Kommentar, wie euch die Leseprobe gefällt und wieso ihr ›Hope Forever‹ gerne lesen würdet.

Mehr zu Colleen Hoover und zum Buch findet ihr hier!

Hier gibt es die XXL-Leseprobe auch zum Download als PDF, ePub oder mobi!

Viel Glück und viele Grüße
die dtv-Redaktion

Autor: Colleen Hoover
Buch: Hope Forever

JDaizy

vor 3 Jahren

Leider kenne ich bisher weder Layken noch Will.
Aber die Leseprobe hat mich gefangen genommen. Die 17-Jährige Sky ist neu auf der Highschool und hat nicht besten Start erwischt. Da geht es ihr wie vielen anderen. Aber sie ist anders. Ich musste schmunzeln als sie das Geld eingesteckt hat und die tussigen Mädels blöd dastehen lassen hat. Und auch ihre Reaktion auf Holder war eher ungewöhnlich. Auf Holder bin ich ganz besonders gespannt. Da scheint mehr dahinter zu stecken. Das macht mich neugierig. Er ist bestimmt kein "hoffnungsloser Fall".

Auf jeden Fall ist es eher ungewöhnlich, dass mich ein Buch schon auf wenigen Seiten emotional berühren kann. Dieses tut es. Und deshalb möchte ich mich gern bewerben und an der Leserunde teilnehmen.

paintedautumn

vor 3 Jahren

Wieder ein emotionaler Leckerbissen von Frau Hoover!
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, ich liebe einfach ihren Schreibstil. Auch Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe habe ich verschlungen, und Hope Forever scheint erneut eine besonderes tiefgehende Liebesgeschicht zu werden :) Ich bin gespannt und würde sehr gerne ein Buch gewinnen!

Legeia

@dtv_Verlag

Meine Rezension ist hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Hope-Forever-1096381698-w/rezension/1117184568/

Auch bei Amazon und Was liest du?
Vielen Dank für das Exemplar:-)

Liebes dtv-Team,

hier ist nun meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Hope-Forever-1096381698-w/rezension/1117250296/1117253824/

Vielen Dank für das Leseexemplar!

Lilli33

vor 3 Jahren

Auch ich habe das Buch inzwischen gelesen und rezensiert:

Auch auf wasliestdu.de und amazon.de zu finden :-)

Vielen Dank für das Leseexemplar!

MrsColdCherry

vor 3 Jahren

Ich bin hier auf das Buch gestoßen und hab inne gehalten, da ich das Cover sehr ansprechend fand ...So leicht mystisch :) Und das Colleen Hoover gut schreiben soll hatte ich auch schon von einigen Freunden gehört. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte kam das Buch sofort auf die Wunschliste, da er mich so angesprochen und neugierig gemacht hatte!Und spätestens nach der Leseprobewars um mich geschehen :D Ich liebe den Schreibstil und die Story klingt super interessant! Ich fänds mega toll das Buch mal lesen zu dürfen!
LG MrsColdCherry

jaqui84

vor 3 Jahren

Hallo. Bin ganz begeistert von der Leseprobe möchte unbedingt das ganze Buch lesen. Ich habe auch schon die anderen Bücher von Colleen Hoover gelesen, ich liebe ihren Schreibstil einfach. Ich glaube das Buch wird mich genauso fesseln.

Divamissy

vor 3 Jahren

Ich habe Hope Forever gekauft und überlegt ob ich lese.... Ich habe es gelesen und bin so überwältigt von den Emotionen des Buches kriege jetzt noch Gänsehaut. Ich freu mich auf die fortsetzung looking for hope. Noch nie hat mich ein Buch so berüht wie dieses und ich bedanke mich für das tolle Buch.
Manja

isabellbuch

vor 3 Jahren

ich kenn leider keins ihre bücher aber die Leseprobe war einfach nur der Hammer. bin ich zu spät oder kann man es noch gewinnen? ich würde es gerne lesen weil mich die Leseprobe total überzeugt hat.
isabell