Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)
M
Rezension zu Hope Forever von Colleen Hoover

Absolutes Lieblingsbuch

von Minax3 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mein absolutes Lieblingsbuch. Packend. Spannend. Fesselnd. Konnte es gar nicht weglegen. Wollte wissen wie es weiter geht und wie es endet.

M
Minax3vor 8 Jahren
"Hope Forever" ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich hatte es gekauft, weil mir der Name des Buches und auch das Cover sehr gefallen hatten. Als ich das erste Kapitel förmlich verschlungen hatte wollte ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Sky weitergeht. Wollte wissen was aus der Vergangenheit wieder hochkommt und sie so beschäftigt. Die Geschichte zwischen Sky und Dean ist unheimlich emotionale und wunderschöne Liebesgeschichte. Als ich das Buch durch gelesen hatte wollte ich es immer und wieder lesen. Ich habe sehr auf eine Fortsetzung gehofft. Meine Freundinnen waren ebenfalls von dem Buch begeistert und auch ebenfalls so schockiert über die Wendung und die ganze Geschichte des Buches. Egal das wie vielte mal ich es lese - ich verschlinge es immer wieder!