Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)
PoetrySlam15s avatar
Rezension zu Hope Forever von Colleen Hoover

Hopeless

von PoetrySlam15 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Alle Emotionen vorhanden... Ich bin total geflasht... Ich liebe dieses Buch :)

PoetrySlam15s avatar
PoetrySlam15vor 7 Jahren

--Info--
Um die Reihe von Colleen Hoover zu vervollständigen, habe ich mir vor ein paar Wochen endlich die letzten drei Bücher, die "Hopless"-Reihe, gekauft.

--Inhalt--

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

--Cover--

Das Cover hat einen besonderen Touch. Was ich sehr schön finde. Auf dem Bild sieht meine eine junge Frau. (Ich nehme mal an, Sky.) Die Gefühle die dieses Cover aussprechen, passen sehr gut zum Inhalt. Die Covers der drei Bücher von "Hopless" passen sehr gut zusammen.

--Mein Fazit--

Dieses Buch hat wieder einmal alle Erwartungen gesprengt. So viel Gefühl auf einmal ist unglaublich. Bei mir waren mehrmals Taschentücher zu gebrauchen, weil die Geschichte zwischen Sky und Holder sehr emotional ist. Auch das was man über Skys früheres Leben erfährt ist herzzerreißend. Ob ich genau so wie Sky gehandelt hätte ist fraglich, denn würde in meinem Leben so etwas passieren, wie es bei ihr passiert ist, hätte ich weit aus mehr krasser reagiert, als sie. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen. Es ist so unglaublich gut geschrieben, mit viel Emotionen und alles möglichen. "Hope Forever" hat weit aus mehr Sterne verdient als nur fünf. Wie alle anderen Bücher von dieser tollen Autorin auch.