Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)
MrsBraineaters avatar
Rezension zu Hope Forever von Colleen Hoover

packende, emotionale Liebesgeschichte...

von MrsBraineater vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Packende, emotionale Liebesgeschichte.

MrsBraineaters avatar
MrsBraineatervor 7 Jahren

Klappentext:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Rezi:

Und mal wieder ein klassischer Colleen Hoover Stil der einen einfach umhaut. Sie begeistert mich jedes Mal auf neue mit Ihrem klasse flüssigen Lesestil, der einen wieder nur so durch die Seiten fliegen lässt. Sie beschreibt die Storys immer so genau, sodass man denkt, man ist mitten im Geschehen.

Die Geschichte um Sky und Holder ist eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle und verschlingt einen schon auf der ersten Seite. Es gibt so viele überraschende Wendungen, dass man manchmal vergisst zu atmen. Auch wenn von Colleen wieder viele typische Klischees mit eingebaut wurden, ist die Geschichte doch rundum klasse.

Meiner Meinung nach einer der besten Bücher von Colleen und ich freue mich schon darauf, die Geschichte aus Holders Sicht zu lesen.