Hope Forever

von Colleen Hoover
Hope Forever

Sabine_Marxs avatar

WOW, diese Emotionen. Das Ende hat mich echt umgehauen.

Haciendias avatar

Angenehme Stimme für ein Hörbuch. Ich liebe dieses Buch, auch wenn das Thema nicht einfach zu verdauen ist.

Inhaltsangabe zu "Hope Forever"

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Sie verspürt normalerweise keinerlei physische Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, wenn sie einem Jungen begegnet. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden, und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Aber dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:23.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2014 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.